Worüber rede ich mit meiner Freundin beim sex

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst nicht während dem Sex mit ihr reden, sondern davor. Frag sie doch einfach, wie sie es gerne hätte, was sie reden möchte, wie sie es sich vorstellt! Denn schließlich kommt es nicht darauf an, was dein Freund sagt. Sondern es kommt ganz alleine darauf an, wie du und deine Freundin es machen wollt!

dein kollege veräppelt dich, der will dir die nummer versauen X)

man muss nicht reden. am besten noch darüber, wie unmöglich die frau mama wieder gewesen ist ...

aber sicherlich kann man sich dinge zuflüstern ... selbst sagen, was man sich gerade vorstellt ... oder sich von ihr beschreiben lassen, was sie gerade möchte um es sofort umzusetzen ... sacht und behutsam. denn anscheinend sind hier "unbedarfte" an dem akt beteiligt ... nichts erzwingen, lieber langsam hineinsteigern ... hingeben, nicht kaputsabbeln mit herbeigezerrtten themen, wie die letze mathearbeit ... oder die erhöhung des benzinpreises ...

Ich stelle mir das gerade so vor, wie Ihr über Eure Arbeit redet oder über den Weltfrieden...

Wenn Du schon redest, dann bitte nur darüber, wie toll sie aussieht, wie gut sie sich anfühlt und wie sehr Du sie liebst... etc.

 

 

Ist es normal wenn ich mit meiner Freundin viel über Sex rede?

Wenn ich mit meiner Freundin über Sex reden will frag ich immer ob wir über Sex reden wollen.Sie ist sowie ich sehr offen und direkt Sie sagt meistens ja und wir gehen in mein großes Zimmer Ich kann mit ihr über alles reden

Ich bin 18 und meine Freundin ist 20.

...zur Frage

Von wem ist dieses Zitat?

Hi, habe einen Zitat gehört und gleich vergessen. Er hat mir sehr gefallen. Kennt jemand den Zitat und wie ist er richtig?

Es geht darum, dass man singend erzählt, worüber man nicht erzählen kann (warum auch immer) und man spricht darüber, worüber man unbedingt reden muss.

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen beim Date reden?

Hallo. Ich wollte einmal Fragen worüber ich mit einem Mädchen beim Date rede. Ich kenne dieses Mädchen seid meiner Geburt. Ich bin 15 und sie 18. Wir sehen uns immer einmal in der Woche, manchmal aber auch zweimal. Es sind immer andere Leute dabei. Ich liebe sie seit Anfang des Jahres, weiß aber nicht worüber ich mit diesem Mädchen reden soll, geschweige denn wie ich sie nach einem Date frage. Danke für Hilfe.

...zur Frage

Ich weiß nie worüber ich reden soll?

Ich bin schüchtern bzw. eigentlich nur sehr ruhig.

Das liegt hauptsächlich daran, das ich einfach nicht weiß was oder worüber ich reden kann.

Wenn mir jemand etwas sagt/erzählt sage ich oft nur "ok" oder ähnliches, einfach weil ich keine Ahnung habe was ich darauf sagen soll. Oft denke ich mir, wenn wieder Stille herrscht, "sag mal was", aber ich weiß einfach nicht was...

Wenn mir jemand etwas banales so aus dem nichts erzählt frage ich mich immer wie man auf sowas kommt... Wieso fällt denen immer irgendwas ein?

...zur Frage

ich kann nicht reden

Ich bin ein eher ruhiger Mensch und weiss eigentlich nie so richtig worüber ich mit anderen reden kann. Nur selten kann ich unbeschwert mit meinen Freunden oder meinen Mitschülern reden. Für mich ist es auch eher weniger ein Problem auf andere zu zugehen und irgendetwas zu sagen, allerdings nur wenn ich eine kurze frage habe und eine kurze antwort erwarte. Aber wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte, sei es in der Pause, mit dem Tischnachbarn oder bei anderen Gelegenheiten, dann weiss ich nie worüber ich reden soll. Als ob mich eine riesige Barrikade daran hindert zu denken und zu reden. So ein Gespräch beginnt kurz und witzig weil mich jemand angesprochen hat und dann, wenn es gerade richtig anfängt, totenstille (auch in meinem Kopf. Ich kann nicht mehr denken, eigentlich egal mit wem ich rede). Mein Gegenüber versucht vielleicht das Gespräch weiter zu führen, aber dann wird es langweilig weil nix mehr von mir kommt. Wenn ich versuche etwas witziges zu erzählen langweilen sich die anderen. Aber wenn jemand anderes das selbe erzählt sind ein oder zwei Lacher dabei.

...zur Frage

Mutter hat mich beim sex erwischt!

Hey. Ich hab ein großes Problem. Meine Mutter hat mich beim Sex mit meiner Freundin erwischt. Wir waren gerade dabei weil ich dachte wir wären ungestört. Doch plötzlich stand sie da in der tür. seitdem hab ich mich nichtmehr getraut mit ihr zu reden und sie ist auch zie´mlich komisch zu mir. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?