Worüber rede ich mit meiner Freundin beim sex

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst nicht während dem Sex mit ihr reden, sondern davor. Frag sie doch einfach, wie sie es gerne hätte, was sie reden möchte, wie sie es sich vorstellt! Denn schließlich kommt es nicht darauf an, was dein Freund sagt. Sondern es kommt ganz alleine darauf an, wie du und deine Freundin es machen wollt!

dein kollege veräppelt dich, der will dir die nummer versauen X)

man muss nicht reden. am besten noch darüber, wie unmöglich die frau mama wieder gewesen ist ...

aber sicherlich kann man sich dinge zuflüstern ... selbst sagen, was man sich gerade vorstellt ... oder sich von ihr beschreiben lassen, was sie gerade möchte um es sofort umzusetzen ... sacht und behutsam. denn anscheinend sind hier "unbedarfte" an dem akt beteiligt ... nichts erzwingen, lieber langsam hineinsteigern ... hingeben, nicht kaputsabbeln mit herbeigezerrtten themen, wie die letze mathearbeit ... oder die erhöhung des benzinpreises ...

Ich stelle mir das gerade so vor, wie Ihr über Eure Arbeit redet oder über den Weltfrieden...

Wenn Du schon redest, dann bitte nur darüber, wie toll sie aussieht, wie gut sie sich anfühlt und wie sehr Du sie liebst... etc.