Worüber kann ich (w/15) mit meinem Freund (freundschaftlich und m/21) reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem kenne ich auch, Versuch einfach irgend ein Thema zu bringen, wenn er deine Themen (oder umgekehrt) nicht weiter argumentiert oder mit geschlossen Sätzen kommt will er darüber nicht reden und weiß nicht was er dazu sagen soll, in dem fall müsst ihr euch einig werden.

Wir wissen ja nicht, was ihr jeweils für (gemeinsame) Interessen habt.