Worpress Theme Frage - Was muss im Code ändern um den Desktop-Mode zu ändern?

1 Antwort

Das kann man leider mit den wenigen Infos nicht wirklich beantworten.

Welches Theme hast du verwendet?

Oder hast du selber eins erstellt?

Was meinst du mit "bastle etwas an dem Theme herum"? Wenn du ein fertiges Theme anpassen möchtest, solltest du ein sogenanntes Child-Theme erstellen, statt im Theme direkt Code Anpassungen vorzunehmen. Die wären dann nämlich bei einem Update des Themes alle wieder weg....