WorldVentures seriös?legal?schneeballsystem?

4 Antworten

@karlheinzboehne World Ventures ist eine seriöse Firma?! Schließen diese ach so tollen Auszeichnungen denn eine Abzocke aus? Ich glaube wohl kaum, wenn ich mich im Internet länger als 60 Sekunden darüber informiere.

Auch mich hat man vor kurzem dazu überreden wollen und ich kann dir nur vehement davon abraten. Überall im Internet findest du Leute, die sehr sehr schlechte Erfahrungen damit gesammelt haben und viel Geld verloren haben. Der einzige Grund, warum dein Arbeitskollege dich dazu überreden möchte, ist der, dass er von jedem neuen Mitglied profitiert. Kurz gesagt: du bringst ihm Geld ein, was du damit aufs Spiel setzt, ist ihm vollkommen egal. Ihn treibt einzig und allein die Gier nach Geld an. Man soll nämlich mindestens 4 Leute mit ins Boot holen, wenn man im Namen dieser Firma aktiv sein möchte.

Ich hab bei der widerlichen Veranstaltung, zu der ich genötigt wurde, ein paar kritische Fragen gestellt und wurde regelrecht verbal angegriffen. Was dieses Unternehmen da tut, ist vollkommen inakzeptabel. Menschen werden von Lockvögeln zu einer angeblichen Überraschung eingeladen und dürfen nicht erfahren, worum es geht. Sie erfahren es erst, wenn sie vor Ort mit extrem viel Bullshit vollgequatscht und zu monatlichen Beiträgen genötigt werden. Die Herrschaften spielen mit unfairen Mitteln. Man soll nämlich auf keinen Fall die Möglichkeit haben, sich vorab über dieses Pyramidensystem zu informieren und Menschen aus dem Umfeld sollen schön das Vertrauen herstellen (in diesem Fall dein Arbeitskollege). Halte dich bloß von denen fern, eine Kündigung kann eine richtig harte Prozedur werden, wie einige Erfahrungsberichte zeigen.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Menschen in den Kommentaren ziemlich tief in diesem Unternehmen stecken und dir daher versuchen die Angst zu nehmen. Ein ganz ganz lieber Rat von mir: Finger weg von dieser Abzocke!!!! :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet findest du doch jede Menge über dieses Networking Prinzip.

Ob das jetzt seriös ist bezweifle ich mal, denn warum will denn dein Kollege unbedingt, dass du da mitmachst?

Schon mal durchgelesen, dass du dich registrieren musst.

Es gibt zig Bewertungen darüber und ALLE oder die meisten davon sind auf positiv ausgelegt und für mich ein Schnellballsystem nur heute eben anders aufgebaut.

Die Fragen wurde auch schon mal danach gestellt und da kamen auch durchweg fast nur Lobhymnen (von deren Mitarbeiter?), da würde ich mich nicht nur darauf verlassen.

Eines solltest du dir immer merken:

Da wo dir jede Menge Kohle geboten wird, da ist auch immer immer ein Haken dabei, weil keiner hat was zu verschenken.

Die meisten lassen sich blenden, wenn es versprochen wird, dass man - wie hier - günstig reisen kann und noch vieeeel Geld verdienen.

Reisen bekommt man heute überall günstig angeboten, wenn man sich die Mühe macht die Preise zu vergleichen und dafür muss ich nichts tun.

Aber Gier auf viel Geld verdienen, macht ja bekanntlich heiß.

Das ist meine persönliche Meinung zu solchen Geschäften.

World Ventures ist definitiv eine seriöse Firma.

Schaut euch die World Travel Award Auszeichnungen an. Das sind die höchsten Auszeichnungen in der Reiseindustrie die man erhalten kann.

Auszeichnungen

https://www.worldtravelawards.com/profile-31023-rovia#googtrans/en/de

Der weltweit führende Online - Reisebüro 2016
Asiens führende Online - Reisebüro 2016
Asiens führende Online - Reisebüro 2015
weltweit führende Online - Reisebüro 2014
Asiens führende Online - Reisebüro 2014
Nordamerikas führender Reisebüro 2014
Leading Travel Agency 2014 "Vereinigte Staaten
Nordamerikas führender Reisebüro 2013
Welt Führende Website für Reisebuchungen 2012

Auch nominiert für:

Asiens führende Online - Reisebüro 2017
weltweit führende Reisebüro 2016 das
weltweit führende Online - Reisebüro 2015
weltweit führende Reisebüro 2015
Nordamerikas führender Reisebüro 2015
Leading Travel Agency 2015 "Vereinigte Staaten
Führende Reisebüro 2014 Welt
weltweit führende Reisebüro 2013
weltweit führende Reisebüro 2012
Nordamerikas führender Reisebüro 2012

Für weiterre Infos einfach melden.

http://www.mehr-infos-hier.com/10579 https://www.facebook.com/mylifetravelclub

Ich bin zwar nicht bei WorldVentures, aber das dümmste was du machen kannst, ist auf Aussagen zu hören von jene die selber keinerlei Erfahrungen damit gemacht haben! Jeder der irgendwo so etwas fragt wartet ja nur darauf das es ihm ausgeredet wird. Lass es dir doch von ihm zeigen worum es geht und wie und mach deine eigene Erfahrung damit. Fakt ist das du im Internet viel Geld verdienen kannst, nur musst du dafür auch selber Arbeit und/oder Geld investieren.