Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "trendy-reisen" gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seite besteht erst seit Juni 2017, URL eingeben bei http://dawhois.com/

Firma scheint neu zu sein https://www.trendy-reisen.com/impressum ... und finanziert da gleich eine Reise für vier? Scheint mir auch eher was Kaffeefahrt-mässiges zu sein.

Frank Mucha hat mind. eine and. Firma https://verbraucherschutz.de/reisegewinn-nach-paris-fuer-4-personen-von-tour-trends-ltd-wird-teuer/

nicht seriös https://www.gutefrage.net/frage/hat-hier-im-forum-jemand-erfahrungen-mit--tour-trends

NICHT BESTÄTIGEN & Brief in den Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist nicht nur fehlerhaft, sondern auch nicht fertig.

Auch im Footer:
© 2023 by Anton & Lily. Proudly created with Wix.

Da kann es schwer möglich sein, dass jemand Erfahrungen damit gemacht hat. So einfach ist das ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe auch da die Reise Gewonnen nun will ich sie Verkaufen da sie mir diese nicht Bar Auszahlen. Nun habe ich heut ne Nachricht erhalten das ich sie nicht Verkaufen darf. Nun da steht nix von drin das ich es nicht Darf. Echt komisch, und Es kommt auch kein Rückruf von ihnen darum habe ich sie Höflich gebeten. Frag ist nun was kann Mann dagegen tun oder machen.?????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?