Workout um männlicher zu wirken?

3 Antworten

Ich direkt kenne mich nicht so intensiv mit Sport aus, aber es gibt mittlerweile einige wirklich gute Sport „Influenzer“, wie bspw Sasha Huber. Die finde ich für Einsteiger eigentlich ganz nett, dort findest du auch Workouts ohne Equipment (hat man ja als Anfänger eher nicht zuhause).

Die meisten Fitties sind auch eigentlich recht offen dafür, meiner Erfahrung nach. Ich hab mich damals vor Testo angemeldet und einfach erklärt, dass ich einen maskulinen Körperbau anstrebe, dann erarbeiten die mit dir eigentlich einen passenden Plan.

Ich kann dir persönlich auch ans Herz legen auf eine gute Brustmuskulatur hinzuarbeiten - das wird später positiv das Ergebnis deiner Mastektomie beeinflussen

Ich mache immer Kraft Training(nennt man das so xd?).

Du kannst aber wie der andere Kommentar schon sagte einem Fitness trainer sagen was du erreichen möchtest und er würde dir dann dabei helfen, bzw sagen welche Übungen du machen kannst.

Ich habe auch mal gute Übungen auf Insta gefunden.

Aufjedenfall kann ich dir sagen mach keine Sit ups! Das macht nur mehr einen Weiblichen Körper, mach eher so Liegestütze etc.

Es gibt von den Stars The Rock, Ronaldo, Tom Hardy (Warrior/Baine/Venom), Henry Cavill, Hugh Jackman, Zac Efron sogar Spiderman usw. Workouts die du mal für 2 Wochen ausprobieren kannst und schaust was wird. Du legst es auf Muskelaufbau an also suche dir danach was raus. (Es gibt auch welche mit Fokus auf Fettverbrennung)

Ausserdem würde ich dir Sophia Thiel empfehlen. Nur weil du ein Mann bist heisst das ja nicht, dass du ein Trainer brauchst. Eine Trainerin ist genauso gut wenn nicht sogar besser. Vermeide nur deinen Gesäßmuskel zu stark zu trainerien solang du noch kein Testo hast ^^

Aber musst dir keine Sorgen machen, von Kniebeugen mit Hanteln bekommst du nicht so schnell ein Po wie Thiel. Es kann auch einfach in eine viel sehnigere Richtung gehen, weil du schreibst du seist ein Lauch (also eher Ectomorph)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung