Wordpress offline / ohne hoster / ohne domain / nutzbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar funktioniert das. Du musst eigentlich nur XAMPP (wenn du Windows Nutzer bist) installieren. Allerdings kann ich dir auch uberspace.de empfehlen. Dort kannst du einen Monat kostenlos testen und der Webspace (+Datenbank) verlängert sich NICHT automatisch. Falls du Fragen hast, kannst du auch gerne mich anschreiben.

XAMPP: https://www.apachefriends.org/de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamahaboy
28.04.2016, 18:31

ok vielen dank :) . werde mal auf youtube nach einem tutorial suchen.

0

Du kannst auch einfach bei WordPress eine Subdomain anlegen und solange testen wie Du willst. Das ist auch kostenlos und geht schneller als mit xampp.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?