Word überschrift verschiebt sich?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du entweder Leerzeichen vor der Überschrift^^, oder einfach die Überschrift auf zentriert gesetzt. Einfach die Überschrift markieren und dann auf den Button mit Zeilen drücken wo recht eine kleine Lücke ist. Also nach links ausrichten

Makier das ganze also "2.einführung" und dann schau oben an der leiste, da kannst du dann draufdrüvken und so einstellen dass es in der Mitte bleibt.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Formatierung)