Word stellt Sprache andauernd um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich hatte mal das gleiche Problem. Ich bin kein Word-Fachmann, denke aber, dass es an der Dokumenteneinstellung liegt, d.h. du verwendest möglicherweise eine Vorlage, die im Hintergrund nicht richtig eingestellt ist.

Ich hab das ganze Dokument mit "Alles markieren" markiert und dann noch mal extra auf Deutsch eingestellt.

Schreiberkug687
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht. Es lag nicht daran. Ich hab noch rumprobiert und es lag anscheinend daran, dass meine Tastatur im System auf Englisch eingestellt war.