Word Office auf andere Sprache?

3 Antworten

Dann installiere die betreffenden Programme wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
dennis166
Fragesteller

Wie geht das ?

Waldmensch70  10.11.2021, 13:51
@dennis166

Schmeisse halt Office komplett runter (sauber deinstallieren über die Systemeinstellungen wo Du schon die anderen Programme entfernt hast) und installiere es noch einem neu.

Und dann schmeisse nicht wieder etwas weg von dem Du nicht weißt was es ist und wozu es dient.

Die Spiele konntest Du doch auch installieren…

Klicke oben links wo normalerweise "Datei steht.
Datei (oben links)
Optionen (unten links) [ca mitte des Bildschirms]
Sprache (im neuem Fenster links das fünfte von oben)

Bild zum Beitrag

Weitere Bearbetiungssprache hinzufügen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Technologie)

Am besten Word einmal neuistallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…