Word Bild einfügen ohne alles zu verscheiben!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat den Grund, dass das Bild sich den Platz nimmt den es braucht und den Rest auf die Seite schiebt.

Behebe es folgendermassen:

Formatieren - Textumbruch - Vor den Text

Das ist schon alles. Dann musst du es nur noch an der gewünschten stelle einfügen und evtl. in der Grösse verändern.

Vielen Dank Leute es hat geklappt!

0

Füg das Bild ein und dann, doppelklick drauf und danach gehst du auf Layout und wählst bei Umbruchart: Hinder den Text :) und dann kannst du das rumschieben wie du willst.

LG Cocuq

verschiebe das bild in deine word vorlage. dann klickst du auf das bild, wählst "Bild formatieren" aus, dann gehst du auf "Layout", dann auf zb passend und zentrieren und dann auf okay.