Microsoft Word, Wörter. Vorgaben fixieren damit die beim ausfüllen bei Word nicht verschieben?

2 Antworten

Ein Textfeld erstellen und dort den Text eingeben. Dem Textfeld über Fülleffekt (der Farbeimer) "keine Füllung" zuweisen - verhindert, dass Du Text verdeckst) dann an den entsprechenden Ort platzieren. Beinahe vergessen - rechten Mausklick auf das Feld, "Formkontur" auswählen und auf  "Kein Rahmen" klicken. Hoffentlich ist vor der Tabelle Platz genug.

Mit dem Textfeld kannst Du Text - ohne Zeilenbindung - auf Deiner gesamten Seiten hin und herschieben

Mit dem Beispiel hat das nicht so gut geklappt..

Wie bekomme ich einen festen Rahmen bei Word hin?

Ich möchte Karten gestalten/drucken in Din 6 (genau gesagt 10,5cm x 15cm). Wenn ich nun bei Microsoft Word eine Tabelle einfüge verschiebt sich die Größe der Ränder wenn ich die Schrift oder ein Bild vergrößere. Wie bekomme ich einen festen Rahmen hin. Hoffe ihr versteht was ich meine? Möchte sozusagen das Blatt in vier gleiche Teile teilen

...zur Frage

Wichtig! Word text verschwunden!

arbeite gerade an einem microsoft word Dokument und bin 2/3 mal auf "Rückgängig machen" gegangen damit so eine Tabelle verschwindet. Jetzt ist der ganze text weg und der kommt auch nicht wieder wenn ich auf Vorwärts gehe! unter dem Dokument staht aber immernoch "Wörter:523 von643" Was muss ich machen das der text wieder kommt??? Danke im voraus!!

...zur Frage

Dropdownliste Word Tabelle automatisch ausfüllen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Word Experten. Und zwar möchte ich in einer Tabelle eine Dropdownliste erstellen, in der man zum Beispiel Lieferanten auswählen kann. Wenn man sich nun mit Tab durch die Tabelle klickt sollen Daten, wie Adresse, Telefonnummer usw. automatisch eingefügt werden. Wie lässt sich das realisieren? (Word 2010)

...zur Frage

Wie kann man das Punkt, Punkt, Punkt bei word deaktivieren?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei word 2007 mehr als 3 Punkte hintereinander mache, dann komprimiert er sie sozusagen zu einem Punkt, Punkt, Punkt, sodass die Punkte nicht mehr gleiche Abstände zueinander haben. Wie kann ich das deaktivieren???

...zur Frage

Excel Zellen fixieren?

Hey Leute, ich arbeite zurzeit an einer Tabelle, einer Art Personen-liste für einen Manga da ich recht viele Informationen abbilden muss arbeite ich mit Farben etc. deshalb, brauche ich dazu natürlich auch ne Legende was die so bedeuten. Hab die Legende in die Spalte A gepackt und die Tabelle dahinter geschrieben. Wenn ich die Tabelle jetzt sortiere verschiebt sich natürlich die ganze Legende. Wie kann ich die Spalte A fixieren, damit sie nicht vom sortieren beeinflusst wird?

Danke im Voraus

Dikal

...zur Frage

Bild an die richtige Stelle einfügen - Mircosoft Word

Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word und habe folgendes Problem:

Ich habe eine Art Lebenslauf erstellen und alle sist bestens Formatiert. Jetzt möchte ich oben neben meinem Namen noch ein Bild einfügen (was auch an sich funktioniert) doch die Wörter verschieben sich nach unten! Mein Ziel ist das die Wörter neben dem Bild stehen bleiben!

Hat wer ein Tipp für mich?

LG & Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?