Sry Leute eigentlich hatte ich Bilder hinzugefügt kamen aber nicht an.

Hier ein Bild

...zur Antwort

wenn du platz hast, dann könntest du dir so ein Multifintessgerät für zuhause holen, hab ich damals auch gemacht wo ich grad mit sport angefangen habe, kostet etwa 200-300 euro aber wenn sport einem spaß macht dann legt man das Geld auch gern hin :) ansonsten es gibt auch Lady Fitness, bei uns in der Stadt zumindest.

...zur Antwort

Du isst vielleicht pausenlos, aber isst du auch das richtige? Es gibt keine Speziellen Übungen die irgendeinmuskel schneller wachsen lassen, denn diese würde dann jeder machen, weil keiner warten will :D beim Fitnesssport/Bodybuilding ist das wichtigste die Geduld, ohne Geduld geht garnichts, aber als eine Hauptübung kann ich dir squats empfehlen, ist sehr sehr gut bei richtiger ausführung :) diese Übung bearbeitet deinen Po Oberschenkel und eventuell auch etwas die Waden, du solltest dir einen Trainingsplan erstellen, dafür muss man aber wissen was für geräte du zur verfügung hast etc

...zur Antwort

naja wie man eigentlich denken kann werden da promotion sachen drinn sein, bissle reklame vielleicht ein sextoy oder so kondome vll vll auch ne cd oder so aber ist alles nur geraten jetzt :) wie du schon schreibst kein mensch weiss was drinn ist xD

...zur Antwort

Füg das Bild ein und dann, doppelklick drauf und danach gehst du auf Layout und wählst bei Umbruchart: Hinder den Text :) und dann kannst du das rumschieben wie du willst.

LG Cocuq

...zur Antwort

Das ist doch nichtmal eine "Fernbeziehung" ich mein es gibt heutzutage Schüler/Schülerinnen die über 50km bis zur Schule fahren, von daher lass deine Beziehung nicht von solchen unnötigen Sachen schwächen ;) es wird lange halten wenn du und dein Freund sich gut verstehen und lieben =)

...zur Antwort