Word - Unabhängige Nummerierungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm, welches zusammen führt ist nicht Word.

Wenn du an den Word Dateien, nichts ändern kannst/ darfst, vielleicht bietet dein Programm vielleicht irgendwo die Einstellung „automatische Aufzählung deaktivieren“.

Ansonsten wäre es wohl eine Frage für den Support des Programms, welches hier zusammen führt.

Alternative Möglichkeit wäre vielleicht die Ursprungsdatei in Word als abgeschlossen zu markieren, ob es was bringt, keine Ahnung.

Bild zum Beitrag

Auf die Zahl die geändert werden soll, einen Doppelklick machen. In meinem Beispiel war es die 4. Dann auf den Pfeil neben dem Nummerierungslogo klicken und in dem erscheinenden Fenster die Option "Nummerierungswert festlegen" auswählen. Dann erscheint das obige Fenster, hier kann ich den neuen Wert festlegen. Aber wahrscheinlich ist das auch keine wirkliche Hilfe für das Problem. Aber vielleicht ein Tipp wie man das händeln kann. (Wenn man darf).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word, Word 2013)