Habe word Text verfasst, fügt rechten Rand mit mein Namen ein, natürlich im word Dokument unsichtbar, macht aber eine halbe Seite rot, wie krieg ich das weg?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist in dem Dokument die Option "Änderungen nachverfolgen" aktiviert.

So kannst du das ausschalten:

Registerkarte Überprüfen - Abschnitt Nachverfolgung - Die Option "Änderung nachverfolgen" deaktivieren und im Abschnitt "Änderungen" die Option "Annehmen" auswählen. Hier hast du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

Bild zum Beitrag

Mit der Wahl der letzten Option beendest du die Nachverfolgung komplett.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)