wieso erscheint meine Nummerierung auf word falsch?

1 Antwort

Man kann in Word quasi alles unnutzbar verfriemeln. Ob du da die Formatvorlagen korrekt angepasst hast, ist so nicht zu erkennen.

Konkret war es glaube ich so, dass man niemals in der Formatvorlage selbst eine Nummerierung definieren darf. Man muss den Überschriften die Zugehörigkeit zu einer Liste zuweisen und dann mit Auswahl auf der entsprechenden Überschrift die Formatvorlage auf die aktuelle Auswahl anpassen.

Da es schon ein paar Tage her ist, dass ich mal ein Dokument komplett neu formatieren musste, muss das in aktuellen Word Versionen nicht mehr so sein.

awfadsfaae
Fragesteller

Okay danke schön irgendwie funktioniert es jetzt "besser", manchmal kommt es wieder durcheinander aber jetzt funktionierts zumindest