Woraus besteht euer Humor?

5 Antworten

Mein Humor besteht zum Beispiel aus Wortspielen. Ich bin aber generell ziemlich kreativ und schreibe unter anderem auch humoristische Lieder in schweizerischer Mundart über ganz alltägliche Dinge wie zum Beispiel die Tatsache, dass man beim Einkaufen stets an jener Kasse ansteht, bei der es am längsten dauert.

Schenkelklopferhumor ist nicht mein Ding, und die meisten Comedians finde ich ziemlich öde.

Habe als Kind Nazi Witze gemacht, habe aber Ärger bekommen von meiner Eltern, weil die witze respektlos sei. Aber mein Humor war sowieso etwas na ja für andere. Aber habe mich daraufhin verbessert, was an meinem verhalten angeht.

Ich mag z.B. lustige Synchronisationen von Filmen.

Barbie auf Hessisch ("Barbrie")

https://www.youtube.com/watch?v=AHpcF9niSEE

Wenn man oft "hacke" ist, ist man "newen der Kapp" und man "fällt als vom Vordach".

"Brie" (hochdeutsch "Brühe") steht für irgendwas mit Alkohol.
Also, wovon man "hacke" wird.

Die Leute haben früher am meisten über Witze gelacht, die heute verboten sind.

Über intelligenten Humor lache ich gerne. Über flache Witze auch gelegentlich. Über verarschte Leute, geschädigte Leute, schwachsinnige Witze und Mario Barth niemals.

Nobodyrotz  27.10.2023, 16:10

Kannst Du einen intelligenten Witz erzählen? Und was hältst Du von Aluhutspötter*innen?

Zalla55  27.10.2023, 16:15
@Nobodyrotz

Wissenschaftler haben herausgefunden, und sind dann wieder rein.

Nein Aluhutspötter sagt mir nichts. Meinst du Leute wie mich, die über Verschwörungserzähler spotten? Dann ja.