worauf vorübergehend schlafen?

5 Antworten

Vielleicht hat jemand eine gebrauchte Matratze für dich und wenn du das nicht so gerne magst kauf dir doch noch einen Topper oben drauf.

Da liegst du mit Sicherheit gut und den Topper kannst du ja später auch für dein Bett, was du ja auch mal haben wirst, verwenden.

So ein Topper kostet meistens ca 100 € Plus.

demnächst ist ja Black Friday - vielleicht erwischst du einen für vielleicht weniger als die Hälfte.

Ich habe meinen vom Aktivshop und der ist super gut, der Topper.

Übergangslösungen wie Luftmatratzen oder Feldbetten wären was für den Urlaub. Wenn du aber da mehrere Monate drauf schlafen musst, würde ich mir eine Matratze anschaffen - selbst eine billige ist immer noch besser als jeder Workaround. Guck doch auch mal in die Discounter, die haben oft Schnäppchen-Angebote.

Überleg die einfach, dass du ca. 1/3 des Tages schläfst und gönn dir da wirkliche Erholung auf einer bequemen Matratze. Habe ich in meiner Studentenzeit vorübergehend auch gemacht.

Du könntest in Erwägung ziehen, eine preisgünstige Schlafunterlage wie eine Isomatte oder einen Schaumstoffmatratzen-Topper zu verwenden. Diese sind oft kostengünstiger als herkömmliche Matratzen und können vorübergehend eine verbesserte Schlafsituation bieten.

Rollmatratze gibt es doch für nen fuffi oder so.

Reisebettmatratze (klappbar) gibt es auch für um die 30.

Aber für das Bett brauchst du doch sowieso eine. Würde dann gleich eine hierfür kaufen und solange auf den Boden legen.

Vielleicht in einem Sozialkaufhaus sich erkundigen, da gibt es manchmal sehr günstige verschiedene Betten.