Könntet ihr euch vorstellen darauf zu schlafen?
Meine vorige Frage wurde warum auch immer gelöscht....ist ne Luftmatratze bzw ein Single Luftbett. Ich liebe es wenn es wenn es schön weich und knautschig wird wenn es warm wird unter der Decke...bin ich da die einzigste? 💁♀️
7 Antworten
Vielleicht nicht ganz so platt, aber schön weich auf jeden Fall.
Trotzdem hätte ich schon noch so viel drin das ich darauf rumwippen und rutschen kann.
Geht problemlos....schlafe grundsätzlich auf der unbeflockten Seite. Durch die Körperwärme wird sie im nu schön weich...dann ist fast alles möglich
Dürfte mit meiner Gummihose doppelt Spaß machen.
Zusammenwursteln und problemlos genießen.....
Zur Not kommt bisschen Baby Öl drauf und es flutscht und rutscht sooo herrlich.....🙆♀️
Nicht wirklich, darauf würd ich mich nicht wohlfühlen, ich mag so dinger nicht. Musste mal auf so was pennen, da tat mir der Rücken so weh... Aber die Mülltonne freut sich immer über so was :-)
*einzige
Ich wäre eher abgeneigt, weil sich die breiteren und schmäleren Körperregionen an das gerade steife anpassen müssen.. Es sei denn man würde auf dem Rücken schlafen - aber freiwillig auf eine Matratze - dafür - verzichten,. würde ich nicht. :D
*ne, Schwäbisch....des bassd scho 👍
By the way **einer Matratze 😉 aber ist ja au wurschd...ne ich liebe gerade DAS Gefühl, in jeglicher schlafposition
Du bisch ja änner :D
Ja alla, dann mo guts Nächtle später auf dem harten Ding do ! :D
.....aaaajhoooohoooo dir aaaahaaach 🙂🙈
Deutsch sprach schwer sprach... Des was ich do babbel isch sowas wie en Mix aus Monnemer un Rheinpälzisch :D
Also aus der Region, wo Mannheimer wohnen.
Ach jetzt hab ich's geschnallt. Du liebst es hart. :D Ja versuchs!
boa endlich mal jemand der mich verschdeht alle korrigieren mich auch immer in der schule
....ei heschs dus a mol brobiehrt jedz uff so äm deng zom schloofe ?
Mit Partnerin würde ich das vielleicht mal probieren, alleine ehr nicht.
Hmhhh..das ist natürlich kontraproduktiv 💁♀️😉
Ich schlafe jede Nacht auf einer luftmatratze ohne will ich nicht mehr.
Ja wie gesagt...ich Schlaf ja nicht pur drauf, liegt ja nur auf der regulären Matratze