Worauf steht ihr am meisten?

(Wer anderes auswählt gerne auch schreiben was damit gemeint ist)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ass 30%
pussy 23%
anderes 23%
boobs 15%
füße 4%
hände 4%
mund 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ass

Körperlich oberflächlich gesehen reizt mich bei Frauen am meisten den Hintern, zumindest sexuell. Schöne Augen und schöne Lippen find ich gehen aber eh über alles also besonders Augen, wenn man sich darin verlieren kann egal ob bei Jungs oder Mädels.

Aber das hat dann eher was mit Gefühlen zu tun, das ich mich sofort in schöne Augen verlieben könnte, aber wenn es um sexuelle Anziehung geht also was mich anturnt ist eine gute Figur und ein süßer Hintern schon ziemlich nice😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
anderes

Ich finde es nicht wichtig, dass eine Frau einen großen Arsch oder große Brüste hat, für mich sind maximal, wenn ich es aufs aussehen reduzieren muss, Sachen wie Blonde Haare, blaue Augen, nicht zu dick. Aber am wichtigsten ist der Charakter, wenn man mit einem Menschen sein ganzes restliches Leben verbringen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Mir ist es komplett egal wie groß oder attraktiv die einzelnen Stellen sind. Mir ist wichtig, dass ich mit ihr gut auskommen. Ich muss schließlich mit ihr das ganze Leben verbringen. Wie groß, dann der Po oder die Brüste sind, hilft mir in Zukunft bei Charakterliche Probleme nicht weiter. Ich weiß, das hört man oft, aber der Charakter ist für mich das wichtigste. Wenn ich mich mit ihr nicht verstehe, bringt mir der Rest auch nicht.

Was mir aber schon wichtig ist bzgl dieser Stellen ist, dass sie jetzt keine künstlichen Vergrößerungen hat. Es ist jetzt kein Anschlusskriterium, aber das wäre das einzige worauf ich nicht so Bock drauf hätte.

anderes

Klar lässt manN sich easy von ass und boobs blenden aber ganz ehrlich.. wenn ich theoretisch im Voraus entscheiden könnte ob ich ein Mädchen kennenlerne und sie hat beides gefühlt gar nicht aber dafür einen Hammer Charakter und wir verstehen uns blendend und eine die beides hat aber dafür toxisch ist, dann fällt die Wahl natürlich auf die erste.

anderes

klar ist der Körper schön aber wichtig ist auch das Gesicht und der Charakter. Trz mag ich aber Brüste wie Po gerne