Worauf seid ihr stolz in eurem Leben?

6 Antworten

Das ich es geschafft habe in der Gesellschaft gut zu leben ohne Stress und großartigen kummer. Menschen gut einschätzen und dementsprechend die falschen erkenne und raus Filter.

Ich bin besonders stolz drauf, dass ich meinen Traumberuf habe und mein Abitur, Master und Bachelor Studium geschafft habe.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie studiert mit Bachelor-Abschluss

Auf alles was ich kann und weiß. Was ich mir erarbeitet habe mit meinen eigenen Händen und meinem Verstand. Meinen Beruf etc. Auf das was aus meinem Innern kommt. Äußerlichkeiten sind mir unangenehm.

Das ich gut zeichnen kann und naja das wars auch schon :)

Dass ich am Ende immer alles gut gemeistert habe.