Worauf muss ich bei einem Blowjob achten?

4 Antworten

Schau mal auf Yt da gibt's wahrscheinlich einige Erklärvideos. Leider gibt es da nicht den perfekten BJ, denn jeder steht auf was anderes, außerdem muss man das auch etwas üben, das erste Mal wird also höchstwahrscheinlich nicht so bombenmäßig.

Trotzdem wird sich dein Freund wahrscheinlich darüber freuen, dass du die Initiative ergriffen hast, also mach dir keinen Stress sondern probiere einfach etwas aus.

Hallo:) Versuche es einfach! Wichtig dabei ist, dass du dich nicht dabei schämst. Die Zähne solltest du aber dabei unbedingt aus dem Spiel lassen!

Meine Tipps für dich:

Am Anfang rate ich dir, dass dein Freund aufstehen soll (finde ich einfacher am Anfang)
dabei kannst du ihm folgenden Satz sagen:

„Baby/Schatz steh auf und entspann dich und dabei kannst du dich dann vor ihn knien und ihm von unten ihn die Augen schauen und lächeln“ er wird automatisch schnallen was jetzt passieren.

Fange langsam an und werde immer schneller (mit Druck) danach wieder verlangsamst du dich. Du kannst auch gerne mit der Zunge die Eichel des Penis verwöhnen. Massierst die Eier. Nimm auch deine Hand um den Schaft. Frage ihn doch eifach auch während du es ihm machst, ob es ihm gefällt und was du eventuell verbessern kannst;) Wenn er dann kommt kann er dir auf die Brüste in das Maul spritzen (das entscheidest selbst du und nicht er!)

Wird schon klappen und mach dir keinen grossen Kopf er wird es bestimmt lieben weil du die Initiative ergriffen hast! Nur keine Hemmungen:)

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Darf ich fragen wie alt ihr beide seit?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
random6677
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin 17 und er 18

Mach einfach wie du denkst und sammel deine Erfahrungen.

Am besten achtest du immer auf seine Reaktion dann merkst du schnell, was ihm gefällt und was nicht.

und versteif dich nicht darauf in ganz tief in den Mund zu nehmen. Die Eichel ist das Empfindliche und damit kann man viel machen. Vor allem das Vorhautbändchen ist am empfindlichsten. Bei den Zähnen würde ich aufpassen, mag nicht jeder viele tut das weh.

Einf blasen, achte aber drauf das du deine Zähne weg lässt das ist eigentlich das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung