Woran merkt man, dass das Ende eines Hamsterleben bevorsteht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Fell nicht mehr so schön aussieht, es stumpf und struppelig wird. Ganz am Ende merkt man es, wenn der Hamster kalt ist, nimmer isst und trinkt, Gewicht abnimmt, sowie nicht mehr wirklich aktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Mein "Althamster" wurde mit 2,5 Jahren im Fell struppelig und der Glanz ließ nach. Er schlief meist länger, weichte sein Futter in der Wasserschale ein und wurde in seinen Bewegungen etwas "wackelig".