woran merke ich, dass meine Freundin mehr will?

7 Antworten

Notfalls könnte man miteinander reden. Auch wenn das ein ganz altmodischer Gedanke ist.

Glaube mir,wenn sie mehr will,wirst Du das von ganz

allein merken. :=)

TOI-TOI-TOI

Es kann sein das sie dir zum Beispiel intime Fragen stellt, oder auf dein Geschlecht kuckt oder ihre Hand dort ablegt (über die Hose natürlich). Sollte sie dies nicht tun, heißt das aber noch lange nicht dass sie nicht mehr möchte, denn jeder ist verschieden, das solltest du auch wissen. Wenn du ihr die Anzeichen machen willst, das du mehr willst, küsse sie länger und intensiver und gehe mit deiner Hand langsam an ihren Arsch gehen, aber auch auf ihre Antwort per Körpersprache antworten (sollte sie zur Seite rutschen oder gar dich aufhören mit küssen ist es ein klares Anzeichen das sie nicht möchte), oder ggf. an ihre Brüste hinunter und berühre sie leicht. Wenn sie dann auch das Anzeichen macht dass sie mehr will, aber keiner so genau weiß wer anfangen soll (oder sich keiner Traut), fang du an und gehe beim Küssen mit deiner Hand in ihre Hose, aber nur wenn du dir sicher bist, dass sie auch mehr will.

LG, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS. Vergiss die Verhütung nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na, wenn sie schon küssen und kuscheln mag, dann einfach länger küssen :D
das ergibt sich dann und wenn du schon bei ihr zu Gast ist, dann wird evtl. auch einfach sie von sich aus mehr anfangen.

das ergibt sich automatisch wenn sie es auch möchte