Woran merke ich, dass ich paranoid bin?

7 Antworten

Hey Du.

Deine Frage ist nicht blöd.

Wenn Du in den letzten Tagen oder Wochen mal einen "guten(schlechten)" Film gesehen hast, aber keine Träume hast, wo Du mit Erinnerungen aufwachst oder aufgewacht bist, dann ist das womöglich die Nachwirkung.

Das würde diese Symptome erklären können.

Überleg und denk nach, was Du in den letzten 2-3 Wochen geschaut und gemacht hast. Setz Dich damit komplett auseinander.

Bei Fragen oder Unklarheiten meldest Dich einfach wieder. Ok?

LG

Psychosen können auch nur stressbedingt sein - denn bei Stress handelt es sich um einen "Magnesiumräuber" - und ein Mangel führt zu innerer Anspannung und Ängsten. Daher findest Du hier Psychosen unter den Mg-Mangel-Symptomen.

http://www.dr-neidert.de/index.php/biomed/304-magnesiummangel-symptome-und-ursachen

Lars760  30.01.2017, 10:57

magnesium, b-vitamine, d3, gaba/glutamin, electrolyte, zink, mal alles auf mangel testen lassen ...ebenso könnte es eine (metall) vergiftung sein ....

So gehts mir auch. Wenn ich abends nach dem training nach Hause gehe denke ich immer, ein Mann aus der S-Bahn verfolge mich...Abgesehen davon habe ich die selbe Dach mit dem alleine sein. Die antworten würde mich mal interessieren...

Du beschreibst jedenfalls unbegründete und unkontrollierbare Ängste, mit Observations- und Kontrollvermutungen verbunden.

Das ist nicht gesund, und solltest Dich unbedingt ärztlich untersuchen lassen.

Professionelle Hilfe brauchst Du mit diesen Fragen auf jeden Fall.

Geh zum Doc! Viel Erfolg. PS: Du bist nicht der/die Einzige, viele erleben das mal, also keine Scham und keine Ausreden, hol Dir Hilfe!

Würde an Deiner Stelle zu zwei Ärzten gehen: 1.Hausarzt ,mit ihm das besprechen und unbedingt einen Gesundheitscheck-up machen lassen, danach mit Überweisung zu einem Neurologen.Alles weitere wird sich dann zeigen.