Molly Weibchen verfolgt anderes Molly weibchen?

2 Antworten

Bist du dir sicher das es ein Weibchen ist ? Vllt ist es ein Männchen und will sich mit dem anderen Weibchen Paaren .

Ist das Aquarium zu stark besetzt ?

Wiener5000000
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher. Habe extra beim Kauf gesagt 2 Weibchen und außerdem kann man Männchen und Weibchen ja an der afterflosse unterscheiden. Und das Aquarium ist nicht zu stark besetzt es sind sehr wenige Fische drin.

Das kann daran liegen das sie Hunger haben wenn du zu wenig fütterst.

Wiener5000000
Fragesteller

Das kann meiner Meinung nach nicht sein.

regenbrause19  16.04.2017, 21:17
@Wiener5000000

Fische fressen sich manchmal gegenseitig. Das kann verschiedene Gründe wie z.B. Überfüllung oder zu wenig Platz im Aquarium oder zu wenig zu fressen.

Wiener5000000
Fragesteller
@regenbrause19

Also Überfüllung kann in gar keinem Fall sein und zu wenig Platz auch nicht. Habe noch wenige Fische in einem 160 l Aquarium...