Hallo, dieses Porbiem liegt nicht bei dir sondern bei Instagram. Die haben wohl im Moment Probleme, genauso wie Facebook.

Musst dich einfach etwas gedulden, bei mir ging es eben auch nicht. Jetzt funktioniert bei mir aber wieder alles einwandfrei.

...zur Antwort

Das ist auf gar keinen Fall normal. Sowas geht gar nicht!

Auch wenn du es nicht hören willst, das Jugendamt ist für solche Fälle zuständig.

...zur Antwort

Dem Jugendamt geht es nicht darum Dir eins auszuwischen. Die machen auch nur ihren Job und wollen das beste für dich.

...zur Antwort

Man sieht es trotzdem.

...zur Antwort

Was meinst du mit „wer wird Die Kind sein“?

...zur Antwort

Natürlich kannst du das anziehen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist dieser Router was das Fernsehen betrifft, nur für Kabelanschluss geeignet.

...zur Antwort

Ich habe jetzt selber zum Magenga Zugause L gewechselt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Von der 100.000 kbits Leitung kommen 95.000 KBits an, was sehr viel ist.

Der Reciever für den Fernseher ist auch sehr gut und hat mich echt überzeugt.

Kann es nur weiter empfehlen.

Als Router nutze ich den Telekom Speedport W724V WLAN Router

...zur Antwort

Natürlich würdest du gesucht werden. Deine Eltern werden wahrscheinlich sogar die Polizei nach dir suchen lassen.

Rede einfach mit deinen Eltern darüber.

Weglaufen ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg.

...zur Antwort

Du könntest es mit Powerline versuchen.

Da steckst du einen Adapter in eine Steckdose in der Nähe des Routers und verbindest diesen mit einem LAN Kabel.

Den zweiten Adapter steckst du im Keller in eine Steckdose und kannst diesen dann mit einem zweiten LAN Kabel an deinen Laptop anschließen.

Manche Powerline Geräte haben sogar noch zusätzliches WLAN.

...zur Antwort

Du könntest zum einen überlegen, ob du dir nicht Bluetooth Kopfhörer zulegen möchtest.

Wenn nicht, gibt es Klinkenkabel Verlängerungen welche du benutzen kannst.

...zur Antwort