Warum zittert mein Dalmatiner Molly?

1 Antwort

Hi!
Hat er noch alle Flossen oder wurden Teile angeknabbert!
Hast du aggressive Fische im Becken?
Sind die Wasserwerte in Ordnung?
Vielleicht fühlt er sich gestresst und zieht sich deshalb zurück!
Wenn sein Körper bei schwimmen ein wenig hin und her wackelt, ist das normal, falls du das als zittern bezeichnest!
Lg Fishfriend44!

o0oJasmino0o
Fragesteller

Sie hat noch alle Flossen und wurde auch nicht angeknabbert. Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich. Sie reagiert auch ziemlich aggressiv auf die anderen Mollys allerdings nur auf die Mollys. Alle anderen Fische sind ihr egal.

Fishfriend44  27.02.2017, 16:21

Ganz sicher dass es ein Weibchen ist?-die Männchen sind oft sehr aggressiv gegenüber den Weibchen und stressen diese!
Wie viele Mollys hast du im AQ?
Lg

o0oJasmino0o
Fragesteller
@Fishfriend44

Soweit ich es gesehen habe sollte es ein Weibchen sein ja. 7 Mollys sind im AQ 4 Weibchen und 3 Männchen

Fishfriend44  27.02.2017, 16:44

Ok vielleicht hat es einen Fehler in den Nerven oder im Herz und will sich nur noch zurückziehen oder es krank!
Wie lange ist der letzte Wasserwechsel her?
Sonst einfach einmal das Wasser wechseln, vielleicht ist ja ein Wert nicht in Ordnung!
Lg

o0oJasmino0o
Fragesteller
@Fishfriend44

Den letzten Wasserwechsel hab ich vor 2 Tagen gemacht. Na ich werde es einfach mal beobachten. Danke für deine Hilfe :)

Fishfriend44  27.02.2017, 17:07

Ok bitte!
Hoffe es wird alles wieder in Ordnung!
Da kann man nur abwarten!
Lg