Fühle mich verfolgt beobachtet was hilft Psycho tricks?

hatte extrem krasse Ängste das die ganze welt meine Gedanken hört konnte nicht mal klar denken ohne medis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfolge das Gefühl und du wirst 2 Möglichkeiten finden. Entweder du wirst das Gefühl los und wirst immer im Gedanken bleiben das Einbindung ist oder du wirst wirklich verfolgt aber das ist sehr unwahrscheinlich. Erklär mir mal wie das abläuft ?

alexanderasdf
Fragesteller

also wenn ich was zum Beispiel nur laut sagen will habe ich angst das es meine Nachbarn hören

Thriftdream  01.02.2020, 04:03
@alexanderasdf

Das ist kein Grund . Sag mir ein richtigen Grund wie zbs nachts laufen und sich verfolgt fühlen

Thriftdream  01.02.2020, 04:09
@alexanderasdf

Nimm am besten ein Kleinen Ball mit. Das dient zur Ablenkung und Selbstbeherrschung. Und wenn du nach Hause kommst und dich immer noch beobachtet fühlst mach drin alle Lichter aus und guck aus dem Fenster vorsichtig raus um zu gucken ob da jemand ist. Den so kannst du die Person sehen aber sie dich nicht

Thriftdream  01.02.2020, 04:16
@alexanderasdf

Aber egal was du machst Versuch nicht mit der Person zu reden also zbs ,,wer ist da“ denn wenn da wirklich eine Person sein sollte ich es am besten wenn sie nicht weiß das du von ihr weißt.

Versuche den Spieß umzudrehen, dann merkst du das niemand da ist

Hay hast du auch das gefühl das du mit menschen verbunden bist