Woran merke ich das er keine Gefühle mehr für mich hat?
2 Antworten
Hi,
deinen Schilderungen hier und denen in ein paar vorherigen Fragen zufolge könnte man das so interpretieren, dass ihr (nicht mehr) kompatibel seid.
Es scheint schon länger so zu gehen und selbst wenn Du es ansprichst, ändert sich nichts. Ich habe da einfach das Gefühl, dass der Zenit hier schon deutlich überschritten wurde und Du nur mit aller Macht versuchst, das Unvermeidbare aufzuhalten.
Da Du aber offenbar nicht mehr glücklich bist, solltest Du Dir die Frage stellen, ob es den ganzen Kraftaufwand überhaupt noch wert ist.
Wenn auch zwischen dem, was er sagt und dem was an Gefühl bei Dir ankommt, ein komplettes Universum liegt, würde ich mir einen guten Moment nehmen und es gründlich überdenken.
LG
Wenn er keinen Kontakt mehr sucht.
Ich merke das von mir aus der Kontakt mehr besteht. Wir sind eigentlich schon 5 Jahre zusammen, aber manchmal kommt dieses Gefühl das man es mit einer Fremden Person zu tun hat. Weil man irgendeine Veränderung merkt. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als er erwähnte das er nicht so Lust auf Unternehmungen hat mit mir. Und ich wirklich permanent versucht habe das wir uns schöne Momente gestalten. Ihm war es nicht so wichtig. Wir gingen ab und zu spazieren mal einen Kaffee trinken. Das meiste kam von mir dieser Gedanke es zu tun. Und dann sagte er, er würde so viel tun und ja überall mit mir hingehen. Als wenn dies nur geschieht um mir das hinterher zu sagen. Nach ganz viel Diskussionen, Geduld usw. Waren wir dieses Jahr für 3 Tage in den Niederlanden. Bis heute frage ich mich wieso ganz ehrlich.