Woran liegt es, dass ich trotz meiner Bemühungen in der Schule schlechte Noten bekomme?

2 Antworten

Hi,

falls dir jemand antwortet, wäre ich auch interessiert. Gehst du auf das Gymnasium oder Oberschule?

Und bei mir liegt es zu großen Teilen daran, dass ich die Aufgabenstellungen nicht richtig lese / beantworte, also etwas anderes schreibe als die Lehrer hören wollen. Und ich lerne definitiv nicht ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
an0nym433
Fragesteller

Ich besuche gerade die 10. Klasse an einer Stadtteilschule, die ähnlich wie eine Gesamtschule ist.

Entweder falsch gelernt oder du beantwortest viel zu grob