Woran liegt es, dass ich in letzter Zeit so oft müde bin?

4 Antworten

Nach meinen Erkenntnissen könnte es an Vitamin Mangel liegen oder an wenig trinken körperliche Bewegung sowie frische Luft würde ich aber bei lang anhaltenden Phase mit einen ärztlichen Fachmann abklären eine Fern Diagnose ist hierbei unmöglich da höchstwahrscheinlich deine Blutwerte getestet werden müssen (sollte es was ernstes sein)

Das liegt am Wetter. Durch die Hitze wird mir auch immer so müde.

Ich bin immer müde. Das kommt aber von meinen Medikament, das ich nehmen muss.

Wahrscheinlich kann dir hier niemand helfen, da gewisse Eckpunkte fehlen.

Alter, körperliche Verfassung, aktuelle Belastung und und und ....