Woran macht ihr wahre Liebe fest?

3 Antworten

Hey Jessicaa07,

Wahre Liebe braucht Zeit.

Wahre Liebe ist bedingungslos.

Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten.

Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe gibt.

Wahre Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben.

Wahre Liebe ist die uneigennützige Aufgabe, Raum zu schaffen, damit der andere sein kann, wer er ist.

Nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.

und außerdem, würdet ihr sagen das man wahre Liebe auch in noch einem jungen Alter finden kann?

Kommt drauf an was du als ,, junges Alter " definierst. Mit unter 18 findest du heutzutage keine annähernd wahre Liebe. Mit 18 - 21 eher unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit ist mit 40 - 50 am höchsten, 22 - 30 & 31 - 39 sind mittelmäßig. 51 - 60 sind auch noch recht hoch, danach schwirrt das Ganze ab.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

wenn man ohne die person nicht mehr leben wollen würde und umgekehrt.

ja (bin 12 und jaaaa)

KingSchnitzelEZ  18.04.2023, 21:09

Theoretisch kann das stimmen dennoch ist es mit 12 heutzutage nicht mehr möglich.

die absicht länger zusammen zu bleiben. so 2 jahre minimum

KingSchnitzelEZ  18.04.2023, 21:08

2 Jahre Minimum ist keine Wahre Liebe.