Woran könnte das liegen - Krankheit bei Übernachtung?

4 Antworten

Klingt fast nach einer Allergie, die sich erst entwickelt hat. Möglicherweise Hausstaub oder Daunen.

Kann aber auch sein, dass in der Wohnung "Griftstoffe" sind. Dann müssten es die anderen aber auch merken.

Anonym003648
Fragesteller

Also meine Geschwister sind vorhin von der Übernachtung zurückgekommen und denen geht es gut.

Besprich das mit deinem Vater, deine Mutter kann da gar nichts machen.

Kann es sein, dass es da irgendwo schimmelt?

Anonym003648
Fragesteller

Mit meinem Vater verstehe ich mich nicht gut, d.h. er würde mich so oder so zwingen dort zu übernachten, wenn ich das anspreche.

vogerlsalat  20.03.2022, 17:19
@Anonym003648

Ja, aber diene Mutter kann nicht einfach sagen dann geh halt nicht hin weil dein Vater ja auch ein Recht hat dich zu sehen.

Wenn, dann kann man das nur noch über das Jugendamt regeln.

da ist scheinbar irgendwas belastendes in der Wohnung.

sage Deiner Mutter einfach die ganze Wahrheit. Notfalls rede mit dem Jugendamt.