Woran können junge Hühner sterben?

1 Antwort

Hi! Es kann gut sein, dass irgendein tier (raubvogel) in das gehege gekommen ist und den tieren einen derarten schrecken eingejagt haben, dass sie verendet sind. Mein hase ist auch mal vor schock gestorben als ein hund in sein gehege eingedrungen ist.

Ich weiß nicht, ob ihr die Hühner gekauft habt oder sie selber züchtet. Mein vater hat auch mal junge Hühner gekauft, die alle nach und nach innerhalb von 3 monaten verendet sind. Wir wussten auch nicht, warum. Evtl waren sie davor schon nicht kerngesund oder sie haben bei ihrem Züchter zusatzfutter bekommen mit extrigen "vitaminen".

verreisterNutzer  09.04.2016, 23:37

Ja, das kann natürlich auch sein. Jetzt wo du es sagst... Obwohl ich immer dachte, Tiere bekämen keinen Herzinfarkt... Danke für deine Antwort