Woran kann es liegen, dass einige Menschen in meiner Gegenwart unruhig werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich immer um die gleiche Frau handelt, die diese Unruhe zeigt, könnte es mit dir und deiner Ausstrahlung zu tun haben. Immerhin, wenn sie deinen Rat erbeten hat, nimmt sie dich als überlegen und irgendwie stark wahr, während sie als Bittstellerin automatisch in einer schwächeren Position ist.

Ich würde es als Unsicherheit, aber auch als 'Überbrückung' interpretieren, bis du dich geäußert hast.

Du kannst versuchen, diese Unsicherheit aufzulösen, indem du körpersprachliche Signale sendest, die ihr zeigen, dass du ihr positiv zugewandt bist. Manchmal hilft auch ein Lächeln als Zeichen, dass der andere nichts zu befürchten hat.

Spielwiesen  31.12.2021, 15:45

☆Vielen Dank für den Stern 🌟 ! 😀

Sie fühlt sich bestimmt sexuell zu dir hingezogen

NoruteRiamu  30.12.2021, 16:08

Mach ihm keine Hoffnungen

Das kann mehreres bedeuten oder auch gar nichts. Musst auf alles achten. Einzelheiten sind zu ungenau, um daran festzumachen, ob jemand unsicher ist oder nicht. Kann aber n Anzeichen sein.

hi, ja, das kann schon sein, aber das muss ja nichts mit dir zu tun haben, sondern vielmehr mit ihr. kann man nicht alles erklären, was genau eine andere person in ihrer unsicherheit „triggert“.

hast du sowas öfter schon bemerkt? wie „trittst du denn auf“, wenn ich fragen darf? bin mir aber sicher, dass das nichts mit dir persönlich zu tun hat.

Mikroexpressionen existieren durchaus.

Es dauert aber das richtig deuten zu können.

Für mich klingt das eine Beispiel lediglich nach Desinteresse oder einfach nacheiner neuen Frisur

Judith921
Fragesteller

Die Frau hatte mir von ihren Schwierigkeiten berichtet und erbat meine Hilfe....