Woran kann es liegen, dass der Fell unter den Augen meiner Katze gelblich geworden ist?

DaLiLeoMishu  14.03.2024, 17:02

Ist nur das Fell um die Augen gelb, oder vielleicht auch das Innere des Auges (wo es sonst weiß ist)?

Hilal2998
Fragesteller

nur ihr Fell

1 Antwort

Hey,

die Verfärbung kommt von der Tränenflüssigkeit. Wenn du möchtest das die wieder weggeht, solltest du die Augen täglich reinigen. Es reicht die Augen mit einem feuchten Tuch abzuwischen.

Wenn ein Allergieverdacht besteht, lass das Tier bitte nicht mehr auf den Dachboden und wende dich ggf. an deinen TA