Woran erkennt man schlechte Menschen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einer Person befreundet bist und dir nichts weiter auffällt, musst du darauf achten, wie sie sich anderen Menschen gegenüber verhält. Ich würde nicht gleich sagen, dass man die dann gleich als schlecht abstempeln kann, aber wenn z.B. einer anderen Person etwas runterfällt und genau vor den Füßen des Freundes fällt und derjenige das nicht aufhebt oder wenn dieser Freund extrem viel lästert oder andere Menschen für minderwertiger hält, wegen verschiedenen Dingen, dann würde ich sagen, dass sich dieser Freund schlecht verhält. Ich hoffe, man kann das jetzt irgendwie verstehen :D

Ob Menschen schlecht sind, erkennt man nur an ihren Handlungen, nicht an ihrem Aussehen.

Wenn du einem Menschen begegnest, dessen Aussehen dir nicht gefällt, lässt du ihn das auch merken. Das kann natürlich dazu führen, dass er sich dir gegenüber genau so benimmt und ihr keine gemeinsame Sprache findet.

Eigentlich spricht das nicht für intelligentes Verhalten!

also ich merke das auch meistens nach kürzester zeit .und es gibt oft situationen in denen leute sagen :das weißt du doch gar nicht du kennst den doch gar nicht ,aber ich merke das sofort was mir für einer gegenüber steht ,und stecke den auch gleich in die ihm zugehörige schublade. und meistens wirklich fast immer habe ich recht behalten. man erkennt es an dem auftreten dieses menschen,und gesichtsausdrücke, wie er spricht,und wenn man ihn ungesehn beobachtet wie er sich dann verhällt.manche können sich echt gut verstellen aber meistens merkt manns obs spass oder ernst ist . viele grüße

Einen Ersteindruck verschafft das Aussehen. Damit warnt das Unterbewusstsein vor einer Person, die eventuell gefährlich sein könnte. Dieses kann sich aber auch täuschen. Wie die Person ist, erfährt man erst, wenn man mit ihr befreundet ist oder sie schon länger kennt

Hallo.... Fiese Menschen erkennen? Eine Frage die viele Antworten verspricht... Ich kenne Fiese Menschen, wo andere großen Bogen gehen, aber ich habe festgestellt, das auch fiese Menschen Herz haben und eine sehr bewegende Lebensgeschichte mitbringen, die sehr schmerzhaft bleibt. Die Menschen die sich die Mühe machen, mit Herz und ehrlichkeit, anderen Menschen respektvoll zu begegnen, werden auch so gesehen und ganz schnell kann der sogannte Fiese MEnsch, vor dem man gewarnt werden, in der eigenen Meinung sich ein Bild zu machen, zu dem tollsten und vertrautesten Freund werden!! Ich für meinen Teil, freue mich jedesmal wenn man mich als fies und gefährlich hält, andere vor mir gewarnt werden, ich habe nur wenige Freunde, aber diese haben sich trotz Warnungen ein eigenes Bild gemacht und verdienen es, ehrlich und voller Respekt von mir behandelt zu werden!!! Straftäter, Mörder ect.... klar sind das für den normalen Wortschatz böse und fiese Menschen, aber blickt man ganz tief hinter die Fassade, muss man sich eingestehen, das vieles dazu führte, bei der Kindheit anfängt und fremde einflüsse dieses Extrem zum Täter/in mit verschuldet, alles einstellungssache, wo man nicht oberflächlich mit umgehen sollte... lg Yleonie1