Woran erkennt man schlechte Menschen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einer Person befreundet bist und dir nichts weiter auffällt, musst du darauf achten, wie sie sich anderen Menschen gegenüber verhält. Ich würde nicht gleich sagen, dass man die dann gleich als schlecht abstempeln kann, aber wenn z.B. einer anderen Person etwas runterfällt und genau vor den Füßen des Freundes fällt und derjenige das nicht aufhebt oder wenn dieser Freund extrem viel lästert oder andere Menschen für minderwertiger hält, wegen verschiedenen Dingen, dann würde ich sagen, dass sich dieser Freund schlecht verhält. Ich hoffe, man kann das jetzt irgendwie verstehen :D

Du siehst einem Verbrecher nicht an, dass er einer ist und was für einer! Betrüger? Mörder? Kinderschänder? Gerade die machen u.U. z.T. einen vertrauenerweckenden Eindruck! Man sieht immer nur bis an die Stirn, aber nicht dahinter!

Einen Ersteindruck verschafft das Aussehen. Damit warnt das Unterbewusstsein vor einer Person, die eventuell gefährlich sein könnte. Dieses kann sich aber auch täuschen. Wie die Person ist, erfährt man erst, wenn man mit ihr befreundet ist oder sie schon länger kennt

Was ist der Unterschied zwischen Anstarren und langes anschauen?

Mir ist nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen jemanden Anstarren und jemanden (bewusst) lange Anschauen, evtl. tief in die Augen schauen ist. Woran erkennt man es ob man angestarrt oder angeschaut wird?

...zur Frage

Woran erkennt man einen typischen " Spießer "?

kann man sogen. " Spießer " an einem bestimmten Verhalten - oder auch Aussehen erkennen ? was sind da die typischen Merkmale ?

...zur Frage

Friendzone wie erkennen?

Woran erkennt man im normalen Leben und im Chat ob man in der Friendzone ist als Junge?

...zur Frage

Woran erkennt man, ob ein Mädchen einen mag?

Hi die Frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gehört und zwar woran erkennt man, dass ein Mädchen einen mag? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man nicht nur in das Aussehen verliebt ist?

Woran erkenne ich, dass ich im Falle meiner Verliebtheit nicht nur in das Aussehen einer Person verliebt bin, sondern auch in ihre Persönlichkeit? Wie kann ich erkennen, dass diese Gründe nicht einfach zu vorgeschoben oder eine Selbsttäuschung sind?

...zur Frage

Woran erkennt man das Asperger-Syndrom?

Ich habe mal eine Frage zum Asperger-Syndrom. Wie ich gelesen habe, ist das eine Form des Autismus aber irgendwie auch nicht so leicht zu erkennen. Rein rational vom Gelesenen ist es schon irgendwie nachvollziehbar, aber woran erkennt man jemanden mit Asperger Syndrom im wirklichen Leben? Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?