Woran erkennt man abgelaufene Chips?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeder Tüte, steht das MHD.Das bedeutet aber nicht, dass Du sie nicht mehr essen kannst.Öffne sie einfach und wenn sie nicht mehr knackig sind oder der Geschmack sich verändert hat, kannst Du die Chips entsorgen.

HONEY596  07.09.2023, 15:49

Vielen Dank fürs Sternchen ⭐

Der fehlende Crunch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie schmecken ranzig und die Konsistenz ist pappig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Am Geschmack. Wenn es labberig ist, ist es ungenießbar.

Chips laufen nicht ab, sie werden irgendwann ranzig. Das ist meist weit hinter dem MHD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss