Woran erkenne ich, ob jemand lesbisch ist?
Ich habe den Verdacht, dass meine Tochter lesbisch ist, da sie Fotos auf ihrem PC hat, die von der "Kuss-Intensität", dem Stil und den Bildunterschriften diesen (via google; siehe Anhang) ähneln.
Was meint ihr, sind die Personen auf den 3 Bildern lesbisch/bisexuell/verliebt ineinander= Oder nur gut befreundet?
Meint ihr, ich sollte meine Tochter fragen, ob sie mit einem Mädchen zusammen ist?

37 Stimmen
23 Antworten
frag sie ruhig ! aber was wird es dir bringen wen du erfährst das sie bi oder gar lesbisch is ? wirst du sie dann hassen oder so ? oder wirst du ihr verbieten sich mit mädchen zu treffen ? es ist doch vollkommen egal zu welchem geschlecht sich deine tochter hingezogen fühlt..
Selbst wenn sie es wäre ist es nicht gerade die feine englichsche Art der eigenen Tochter hinterher zu spionieren.
Ich würd mich echt aufregen wenn mein Vater bzw. wein Mutter das machen würde.
Außerdem kann man nicht an der "Kussintensität" feststellen ob jemand lesbisch ist oder nicht. Fals also deine Tochter lesbisch sein sollte dann wird sie irgendwann auf dich zukommen und es dir erzählen. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber wenn du jetzt auf sie zukommst und Fragst ob sie ne Freundin hat, dann würde sie eher ausflippen als dir die Wahrheit zu sagen.
Sprich sie auf jeden fall darauf an! Sie wird verstehen dass du dich nur um sie sorgst. Und nur um einst klar zu stellen: Ich bin keine Mutter und auch kein Vater. Meistens geben ja eltern suche spieser antworten. aber ich finde es ist wichtig dass die eltern über die sexuelle orientierung ihrer Kinder informiert sind. Es ist schon schlimm genung wenn man nicht weiß dass die abf lesbisch ist. naja... egal... sprech sie darauf an ;)
Also wenn das nur gute Freunde sind bin ich Mickey Mouse! Trotzdem ziehe keine voreiligen Schlüsse daraus. Du kannst das Thema ja mal "zufaällig" in ein Gespräch einfließen lassen, aber frage keinesfalls direkt: Was sind das für Bilder- bist du lesbisch? Das würde deine Tochter, falls sie eine Freundin hat, überfordern und du solltest ihr die Möglichkeit geben von allein auf dich zu zu kommen. :)
was durchsuchst du den PC von deiner Tochter?
Wenn sies ist und will, das du es weißt, wird sie es dir schon sagen. Und wenn sies ist und es dir nicht sagt, wird es schon ihre Gründe haben. Bei denen würde ich eher anfangen
stimmt, was fällt mir ein, privatsphäre für minderjährige kinder zu fordern? (wo steht das sie minderjährig ist?) Spyware drauf, handy lokalisieren, am besten gleich den chip einsetzen. >.>
Und ich finds geil dass du dir anmaßt, die sexuelle Gesinnung deiner Kinder bestimmen zu dürfen.
ich gebe Scyofficial recht! vorallem in dem alter braucht man einfach seine privatsphäre sonst dreht man durch, ich bin in dem alter!
ich habe die Bilder durch Zufall gesehen, ich habe ihren PC nicht absichtlich durchsucht, die Bilder waren geöffnet und ich bin daran vorbeigelaufen!
Ich könnte wieder ausrasten erhlich haben deine eltern dir nicht Respekt beigebracht das man der Tochter nicht zu spionieren hat sie ist erwachsen das ist echt scheiße von dir M17 wenn ich sie wäre hätte ich ohne wieder rede nie wieder mit dir ein wort gesprochen sogar würde ich ausziehen
Wasch laberscht du? Sie ist die Mutter / der Vater und hat als Autoritätsperson doch wohl NOCH (DIe Tochter ist ja nicht 18) kontrollieren dürfen ?! Wo sind wir denn hier, dass kleine Kinder Das Recht haben, vollkommen über sich entscheiden zu können lol