Woran erkenne ich, ob jemand lesbisch ist?

lesbisch1 via google - (Freizeit, Sexualität, lesbisch) lesbisch2 via google - (Freizeit, Sexualität, lesbisch) lesbisch3 via google - (Freizeit, Sexualität, lesbisch)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

die Personen sind lesbsich/bi/verliebt ineinander 83%
die Personen sind nur gut befreundet 17%

22 Antworten

die Personen sind nur gut befreundet

Deine Tochter solltest du unbedingt danach fragen. Auch wenn sie lesbisch ist könnt ihr es gemeinsam sicher gut aufarbeiten, sodass jeder seine Position gut präsentieren und verarbeiten kann.

Auch wenn sie tatsächlich lesbisch ist solltest du sie durch ihr ganzes Leben hinweg achten und unterstützen.

Selbst wenn sie es wäre ist es nicht gerade die feine englichsche Art der eigenen Tochter hinterher zu spionieren.
Ich würd mich echt aufregen wenn mein Vater bzw. wein Mutter das machen würde.

Außerdem kann man nicht an der "Kussintensität" feststellen ob jemand lesbisch ist oder nicht. Fals also deine Tochter lesbisch sein sollte dann wird sie irgendwann auf dich zukommen und es dir erzählen. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber wenn du jetzt auf sie zukommst und Fragst ob sie ne Freundin hat, dann würde sie eher ausflippen als dir die Wahrheit zu sagen.

die Personen sind lesbsich/bi/verliebt ineinander

ich denke schon das deine tochter auf ein mädchen steht (kann aber auch nur aus freundschaft sein, ich kenne sie ja nicht). aber ich würde erst noch etwas warten und schauen ob deine tochter dir das nicht selber sagt. andererseits, ich bin auch lesbich und habe meiner mutter es auch nicht gesagt und dann hat sie mich irgendwann drauf angesprochen und ich hab dann ja gesagt.

viel glück :)

Ich würde dazu raten deine Tochter einfach machen zu lassen, wenn sie sich wirklich zu Mädchen hingezogen fühlt warum nicht.

Du kannst daran nichts ändern, selbst wenn du es weist, ich denke du solltest deine Tochter damit einfach auf dich zu kommen lassen sie wird zu dir kommen wenn sie so weit, spätestens wenn sie dir eine Freundin vorstellen möchte mit der sie zusammen ist :)

Wie aber schon geschrieben wurde, nur Anhand von Bildern lässt sich nicht ableiten das sie auch lesbisch ist, vielleicht gefällt ihr einfach nur die Vorstellung, oder sie hat gerade genug von den Jungs wer weiß.

Gerade in der Pubertät experimentiert man auch schon mal, oder es ergeben sich die Dinge einfach ohne das man es wirklich geplant hatte und man ist sich unsicher wohin man denn nun gehört aber das ist ganz normal, das pendelt sich ein.

Also lass sie einfach machen und du wirst schon sehen wohin sie tendiert.

die Personen sind lesbsich/bi/verliebt ineinander

Die auf den bildern ja deine Tocher ka und selbst wenn das wär nix schlimmes!


Was möchtest Du wissen?