Woran erkenne ich eine Frau am besten die einfach nur prüde ist, damit ich sie schnell verlassen kann?

3 Antworten

Bin ja selbst eine Frau, die meisten die sich wirklich als Prüde herausstellen waren meist die mit größter Klappen, die meist glaubten sie seien die witzigsten.

Red vorsichtig über Sex, dann wirst du allein daran ausloten können ob sie einfach etwas Zeit braucht oder eben wie gesagt heiße Luft ist.

Auch das Thema essen, ist sie eine genießerin, dann kannst du dir gewiss sein, das selbst im Bett so einiges an Leidenschaft fließen wird.

Der Rest ist Erfahrung♡

Man kann das nie von außen einfach ablesen, wie verkehrfreudig jemand ist. Wie denn auch? Es sei denn, jemand kommt schon halb ausgezogen in den Club. Im übrigen sollten auch Männer die Bedürfnisse ihrer Frau schätzen.

Du möchtest gern regelmäßig Sex haben - das ist legitim. Aber was bedeutet der zweite Satz? Dass sich die Frau gefälligst danach richten soll? Erkläre vor dem ersten Sex offen deine Vorstellungen und warte ab, ob die sich mit denen der Frau decken. Oder suche auf Datingportalen nach Frauen, auf denen du entsprechende Wünsche und Vorlieben im Profil angeben kannst - dann werden sich wohl keine zu "prüden" Frauen melden.

PatrickStar24
Fragesteller

Ich hab kein Bock auf eine Frau die sagt: "Ich bin nicht so eine!" Nein das muss selbstverständlich sein, sonst tschüss.

PatrickStar24
Fragesteller
@bergquelle72

Woran ich im am ersten Blicke erkenne das sie nicht f**ken möchte, ohne das aufdringlich direkt zu fragen. Welche Frage Diskussionen sollte man führen um zu erkennen ob sie so eine ist!?