Woran erkenne ich dass es mir seelisch gerade nicht gut geht?

2 Antworten

Einige Anzeichen dafür, dass es Ihnen seelisch nicht gut geht, könnten sein:

1. **Veränderungen im Schlafmuster:** Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Durchschlafen.

2. **Appetitveränderungen:** Entweder ein verminderter oder gesteigerter Appetit.

3. **Energieverlust:** Ständige Müdigkeit oder Antriebslosigkeit.

4. **Sozialer Rückzug:** Das Vermeiden von sozialen Aktivitäten und Isolation.

5. **Stimmungsschwankungen:** Häufige und extreme Gefühlsschwankungen.

6. **Konzentrationsprobleme:** Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren oder Entscheidungen zu treffen.

7. **Gefühl der Hoffnungslosigkeit:** Das Gefühl, dass sich die Dinge nicht verbessern werden.

Das spürst Du doch selbst!? 🤷 Lustlosigkeit, weniger Lebenslust, was auch immer...! Ich brauche dafür keinen außenstehenden Menschen dafür....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung