Woran erkenne ich dass diese Frau Interesse an mir hat?

2 Antworten

Das bekommst Du ausschließlich über ein Gespräch heraus.

Solltest Du weitere Personen aus ihrem Umfeld kennen, kann man auch diese Leute mal so nebenbei fragen:

"Hast Du eine Ahnung, ob die einen festen Freund hat oder verliebt/verlobt/verheiratet ist?"

Sollte bekannt sein, dass die Dame auf Frauen steht, wird man Dir das dann bestimmt sagen.

Aber vermutlich eher unwahrscheinlich, also mache Dir nicht zu goße Hoffnungen.

Indem sie es dir auf kommunikative Art mitteilt und dabei nicht lügt.