Woran erkenne ich, dass alles am PC läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einfach zu schauen ob alles funktioniert empfehle ich userbenchmark.

Die Leistungsvergleiche sind Müll. Aber wenn alle deine Komponenten Nahe am Durchschnittswert der Seite liegen, kannst sicher sein das alles so ist, wie es sein soll...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Über Systemsteuerung - Gerätemanager hätte man die Möglichkeit zu schauen , ob die Hardware korrekt angesprochen wird und Treiber vorhanden sind. Aktualität der Treiber prüfen wäre sehr aufwendig, allerdings hier von Steam kostenlos „Driver Booster“ der macht dazu ein komplett Check. Danach könnte man ein Benchmark machen , wenn man wissen will , wie weit die Leistung geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernt in Ausbildung

also wenn am mainboard schonmal alles löppt und nichts leuchtet dann ist es sehr gut.

falls jetzt cu leuchtet weist du, etwas stimmt nicht.

wenn er aber startet kannst du dir den amd oder halt taskmanager öffnen und dann die wertte ansehen ob alles passt