woran erkenne ich das er mich küssen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh ja ich kann dich verstehen hahaha. Naja ich denke so eine richtige Anleitung gibt es dafür nicht, du musst einfach die Zeichen erkennen und wie er auf dich zukommt. wenn er dir die Arme entgegen streckt, will er vermutliche eine Umarmung. Ich meine, bevor man jemanden küsst, schaut man sich meist tief in die Augen und guckt abwechselnd auf Mund und Lippe... Bei Begrüßungen ist das schwierig. Mach einfach das, das sich für dich gerade richtig anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann küss ihn doch erstmal auf die Wange. Und dann geich noch einmal. Und beim 3. Mal schon näher an den Mund heran. Wandere küssend bis zu seinem Mund. An seiner Reaktion wirst Du merken, ob er es auch will oder nicht. Ich würde es nicht "Korb" nennen, wenn er nicht küssen wollen sollte. Jeder entscheidet selbst, wann der Zeitpunkt für ihn richtig ist. Wenn er nicht küssen will, dann hörst Du halt auf und Ihr sprecht über was anderes. Oder auch über's Küssen und was er im Moment fühlt. 😉

Das merkst du, wenn er nah mit seinem Gesicht an deins kommt. Oder wenn er dich nur umarmen will, merkst du das auch, indem er vorher seine Arme ein wenig ausbreitet. Wenn ihr euch schon geküsst habt kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es zur Begrüßung wieder zu einem Kuss kommt. Und sonst mach es einfach von dir aus, komme ihm näher und küss ihn. Da ihr zusammen seid wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Kuss erwidern.

Ich glaube das ist bei jedem jungen anders wie er dir indirekte Andeutungen auf einen Kuss macht. Bei meinem Freund ist das so, das er mir zuerst an die Taille fasst und mir tief in die Augen guckt, und mich dann küsst. Aber das ist dann halt ein Zungenkuss.

Wenn du Angst davor hast gekorbt zu werden, dann küss ihn nicht von selbst, und guck ob er dich küsst

Severus132  09.12.2019, 20:00

"Wenn du Angst davor hast gekorbt zu werden"

Ich denke nicht das es ein Junge tun wird.....:D

wenn du als frau ihm deinen mund anbietest wird er dich nicht abweisen, er wird höchstens schüchtern zurücktreten.

wenn du als frau ihm deine br***ste anbietest wird er wahrscheinlch dasselbe tun. Denn so wie du sprichst ist er wahrscheinlich sehr jung und weiss noch nicht, wie man "zugreift" wenn man es angeboten bekommmt.