Küssen mit Freundin zur Begrüssung

5 Antworten

Vielleicht ist sie ja noch ein bisschen schüchtern.. am Anfang einer Beziehung oder generell bei der 1. muss man sich erst an die neuen Situationen gewöhnen. Nimm sie doch zur Begrüßung in den Arm und küsse sie anschließend (beide Hände an ihr Gesicht und schon geht das ganz easy)

So ähnlich ging es mir mit meinem Freund auch. Es war alles immer ein bisschen verklemmt. Wir haben uns zwar gesagt wir küssen uns haben es dann aber doch nie wirklich gemacht außer 2x wenn keiner dabei war. Irgendwann haben wir uns dann mal ein Wochenende gesehen ohne die ganzen Leute aus der Schule und da haben wir uns dann auch immer mehr geküsst so das es nicht mehr verklemmt war. Natürlich dauert es dann auch noch ein bisschen bis man sich auch vor anderen küsst aber wenn man es langsam angeht Schritt für Schritt und sich keinen Druck macht funktioniert das.

Viel Glück euch beiden weiterhin (:

PS: Wie alt seit ihr beide?

Finde das eine richtig gute Antwort. ( Daumen hoch)

2

Was möchtest Du wissen?