Woran denkt ihr, wenn ihr das Wort "Werbung" hört?

5 Antworten

Ich denke an falsche, leere Versprechen und Lügen. Man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass die Werbung lügt und das beworbene Produkt vollkommen anders ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Dallmayer

Von fleissigen Frauenhänden in der münchner Innenstadt Handgeschöpfter Kaffee - der schmeckt wie eine verrottente Katze

Seitenbacher und Carglass und Umschalten.

Wobei ich eigentlich keine Privatsender sehe und höre, und die wenige Werbung in manchen Programmen des öffentlichrechtlichen Radios kann ich gerade noch ausblenden.

Werbung ist für mich fast unaushaltbar nervig. Es sollte verboten sein Menschen dermaßen zu manipulieren.