Won't oder don't want?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, won't ist "will not", von daher geht das eher nicht, du kannst also nicht sagen "I will not you to hit me", da musst du schreiben "I don't want you to hit me". Hoffe, das hat deine Frage beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja don't want ist richtig😊 wie du schon sagtest won't Ist die verneinung Von will future.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dont /doesnt want

" Won't " würde nicht gehen, da wie du selbst schon sagtest eine Verneinung des Will Futures ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. 

Hier ein Beispiel: "I won't eat at McDonald's" - Ich weigere mich, bei McDoof zu essen. 

Es ist auch möglich, eine Handlungsaufforderung mit einem "won't" abzulehnen.

-"Come on, give me the money!" // "No, I won't."

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?