1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan arbeite ich als studentische Hilfskraft an meiner Fachhochschule und als Referent für den AstA der selbigen.

Ich habe aber auch schon als Zeitungsausträger, Kassierer in einer Drogerie, für einen Sicherheitsdienst auf Großveranstaltungen und, bedingt durch meine Ausbildung zum Industriekaufmann, als Sachbearbeiter in der kreditorischen Finanzbuchhaltung gearbeitet.

Oh und ich habe mal ganz kurze Zeit für eine nicht näher genannte Organisation Klinken geputzt. Das war mir allerdings zu unseriös, weshalb ich schnell ausgestiegen bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an der FH Dortmund
Halbrecht  15.07.2022, 18:05

..

schnell ausgestiegen bin.

Bravo . Ich bin immer noch entsetzt ,dass selbst AI (scheinbar ) diese Drückerbanden akzeptiert

.

Fritzkrieg  16.07.2022, 15:05
@Halbrecht

Merci.

Diese Drückerkolonnen sind eine ,,prima'' Möglichkeit ein durchaus legitimes Anliegen zu entwerten. Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel

Halbrecht  17.07.2022, 20:10
@Fritzkrieg

Immerhin hat A wohl den Stand bereitgestellt . So ganz auf eigene Rechnung ohne Einverständnis von A war es nicht.

ranger1111  18.07.2022, 17:42
Momentan arbeite ich als studentische Hilfskraft an meiner Fachhochschule

👍

und als Referent für den AstA der selbigen.

Sry, aber der AstA war mir schon immer zu linksaktivistisch. An den Hochschulen, wo ich war, war der AstA echt nutzlos. Ich kam mit sämtlichen Angelegenheiten, wie Befreiung von Rundfunkgebühren, etc. besser alleine zurecht. Dort waren Leute aktiv, die nur Kiffen konnten und 40 Semester ohne Ziel studiert haben. Sry, wenn ich das jetzt so sagen, aber das ist halt mein Eindruck vom AstA. Kann ja bei euch auch anders sein.

Ich habe aber auch schon als Zeitungsausträger, Kassierer in einer Drogerie, für einen Sicherheitsdienst auf Großveranstaltungen

Das sind meistens eher undankbare Jobs. Da kann ich dir ehrlich sagen, dass das nichts für mich wäre. Wobei ich als Jugendlicher auch Prospekte verteilt habe, aber halt nicht lange.