Womit Russ entfernen in Gasgrill?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich schon erledigt , aber beim nächsten mal probiere  Putzstein (so ähnlich wie ata aber besser) oder den Orangenreiniger oder den Kraftreiniger von Hi Gloss dann gäbe es noch den Schmutzradierer

Russ ist nur oberflächlich - fettlösendes Spülmittel, man nehme Lappen - Bürste, es gibt auch lange und schmale Bürsten für Flaschen. Den Kärcher würde ich nicht nehmen

Geht nicht anders, da gibt es ganz viele Stellen, wo man andernfalls garnicht rankommt. Ist alles Edelstahl, sollte nix passieren...

0

Frag mal Deinen Grillhändler, was er machen würde.

Für Fettentferner und Kärcher musst Du in die Autowaschanlage, sonst gibt es Schäden an Grundwasser und Kanal, die dafür nicht ausgelegt sind. Du willst ja am Ende kein verrußtes Trinkwaser mit Fettlöser drin, oder?

Grillhändler??? Das war ebay und China :-)))

Sorry, aber das ist mir relativ Wurscht. Ich bin nicht so ein Öko-Fuzzi. Ich will meinen Grill sauber haben. Egal wie.

0
@pharao1961

Ah, kotzt da jemand über sein Filetsteak, nur weil woanders kein Platz ist?

Mach was Du meinst, aber so Kasperantworten wie Umwelt ist mir egal sind Sprüche, die gerade mal ein alter Mann mit einem toten Hamster auf dem Kopf loslassen kann.

0
@nurlinkehaende

Man fühlt sich gleich besser, wenn man seinen Wortschatz draussen hat, gell?

0

Küchenmaschine stinkt extrem - woran liegt's?

​Schönen guten Abend zusammen, 

in der Hoffnung, mir abends beim Kochen 

etwas Zeit zu sparen habe ich über eBay Kleinanzeigen eine Aldi 

Ambiano Küchenmaschine für 90 Euro erstanden und mich tierisch 

gefreut über den guten Preis, da die Maschine, wie mir die 

Verkäuferin versichert hat, nur dreimal benutzt wurde (dafür 2 Mal 

für einen Likör...). Total sauber und wie neu hab ich sie freudig 

ausgepackt und wurde ganz ganz schnell enttäuscht: Das Gerät 

stinkt übelst! Ich kann euch den Geruch schlecht beschreiben, es ist 

eine Mischung aus Elektronik, verbranntem altem Fleisch und Metall. 

Ekelhaft wirklich! Der Geruch hängt nach Benutzung tagelang in der 

Küche und im Flur und lässt sich super schwer entfernen, selbst 

meine Klamotten und Haare rochen dann immer danach, was entsprechend 

peinlich war in der Arbeit  

Bisher habe ich Kürbissuppe und 

Nudelsoße damit gemacht, auch immer gründlich gereinigt danach, 

trotzdem war das Essen ungeniessbar! 

Lediglich das gedünstete Gemüse oder 

der Fisch waren genießbar. 

Der Mixtopf ist aus Edelstahl, der 

dürfte doch gar keinen Geruch annehmen oder liege ich da falsche? 

Auch habe ich das Gefühl, dass diese 

Heizstäbe unter dem Mixtopf enorm stinken. 

Das Gerät ist von 2015, somit habe ich 

keine Garantie mehr. 

Habe ich etwas falsch gemacht? Bin 

echt traurig über den bisherigen Fehlkauf  

Weiss jemand Rat oder hatte das gleiche 

Problem? 

Lemoncurt

...zur Frage

Ölfleck am Motorrad reifen entfernen?

Ich habe neulich bemerkt das ich einen schimmernden Ölfleck seitlich an meinem Hinterreifen habe und ebenfalls fiehl mir auf das ich etwas rutsche wenn ich rechts um die Kurve fahre wenn ich mich etwas seitlich runterbeuge beim fahren.

Womit oder wie kann ich den Ölflecken abgekommen ohne meine Reifen noch rutschiger zu machen ? Spülmittel und dann mit dem Kärcher abspülen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?